Mc.GamerTS.de

Alle Infos um den Servergrief vom 10.12.2019

Infos und Stellungnahme:

LetsVeit

Owner

Leider hat am Dienstag den 10.12.2019 zwischen 14.35 Uhr und 14.47 Uhr ein Spieler Grundstücke von Spielern unwiderruflich verwüstet. Viel Arbeit und Zeit ist in das Farmen der nun verschwundenen Items geflossen. 

Der Server Mc.GamerTS.de definiert sich in seinem Projekt hauptsächlich über seine Regellosigkeit. Keine Regeln und ein “normaler” Umgang. Nun hat sich bewiesen, dass das Soziale Projekt leider doch zum Schutz eingeschränkt werden muss, weshalb nun eine Whitelist eingeführt wird. Wer noch nicht gewhitelistet ist soll sich bitte bei mir melden. Der “Griefer” wurde nun auf Grund des Ausmaßes vom Projekt ausgeschlossen. Seine Tat hat sich nicht angekündigt, weshalb wir dem Grief ausgeliefert waren. 

Um die entwendeten Items und Bauten wieder zu erstatten, Füllt bitte unten das Formular wahrheitsgemäß aus. Das Projekt lebt durch eure Ehrlichkeit, weshalb ich bitte nur Items einzutragen, bei denen ihr euch zu 100% sicher seid. Die Items werdet ihr in Kürze Erhalten.

Das dies geschah tut mir sehr Leid. Ich hoffe ihr verliert den Spaß am Server dennoch nicht und hoffe auf eine reibungsfreie Fortsetzung des Projektes!

~LetsVeit

Was hast du verloren?

Bitte sei erlich und präzise. Wir geben unser Bestes alle Schäden zu ersetzen.

Falls vorhanden

Hauptschäden der Spieler:

FAQ

Wir geben unser Bestes und hoffen in den nächsten Tagen alle Schäden beseitigt zu haben.

Generell ist es erlaubt, da Craftattack ein Soziales Projekt ist. Sollte jedoch der allgemeine Spielspaß aufgrund des Ausmaßes darunter leiden, riskiert man, von dem Projekt wie in dem Fall ausgeschlossen zu werden.