Updates & Geschichte

Letztes Update:

Update 1.2

  • Nur noch ein Channel pro Spiel
  • Verifizierungs Bot mit neuem Verifizierungs Verfahren
  • Weniger Teamräume, da oft ungenutzt
  • Neue Website
  • Ankündigung des Advent-Events
  • Zweiter Musikbot mit anderer Musikrichtung
  • Automatisch neue Öffentliche- und Private Lobbys
  • Mehr Spiele-Ränge
  • Verbesserung des Support Systems
  • Einführung des Streamer-Rangs ab 200 Follower/Abonnenten
  • Löschung inaktiver Clans
  • Freunde können nicht mehr in volle Channel joinen
  • Keine fremden Bots in der Whatsappgruppe
  • Eigene Emailadressen für Clans
  • Nur noch die Community-Whatsappgruppe
  • Einführung des Premium Rangs (5€)
  • Individuelle VIP-Channel für Premium User
  • Premium User können auf den Server joinen, auch wenn dieser voll ist
  • Neues TeamSpeak Banner mit den Neuigkeiten

Geschichte des Servers

Gründung von “fortnite.necror.de”

1. August 2017

Unter der Leitung von Justin/”SchwarzeLegende” wird der erste Server gegründet, der den Ursprung des heutigen Servers darstellt.

Mod auf fortnite.necror.de

1. Januar 2018

Der heutige Owner LetsVeit wird auf dem Server von Justin/”SchwarzeLegende” Moderator

Gründung des Clans CDS

2. März 2018

Der Clan “CDS” wird gegründet, der viele Gesichter des heutigen Servers beihaltet.

Stimmen sammeln gegen die Schließung

1. Juni 2018

Da der damalige Owner Justin/”SchwarzeLegende” den alten TeamSpeak nicht weiter bezahlen möchte, sammelt LetsVeit aus der Community Stimmen um den Owner zu einem Weiterbestehen des

fortnite.necror.de schließt

14. Juli 2018

Trotz der Stimmen der Community schließt der Server fortnite.necror.de gut einen Monat später.

Neueröffnung von fortnite.necror.de

24. Juli 2018

Unter der Leitung von LetsVeit öffnet der Server mit Erlaubnis der ehemaligen Owners unter gleichem Namen neu.

GamerTS.de-App

19. August 2018

Die GamerTS.de App wird veröffentlicht, die ermöglicht, am Handy zu schauen, wer sich zur Zeit auf dem Server befindet.

Grundlegende Neuerungen

6. November 2018

Per Update werden Neuerungen auf den Server gebracht, die heute nicht mehr weg zu denken sind. Im Update enthalten waren Spieleränge, Spielechannel, ein Radiobot, ein

GamerTS.de

12. Dezember 2018

Ein weiteres Mal wechseln wir unsere Domain um einen weiteren Schritt hin zu einem professionellen TeamSpeak zu gehen.

Website Relaunch

14. Dezember 2018

Neben den Domainwechseln gestalten wir zudem eine professionelle Website, die unsere alte Free-Website ablöst.

gaming.necror.de

20. Oktober 2019

Der Server beschließt sich breiter aufzustellen und die Zielgruppe zu erweitern. So zählen wir nun nicht nur Fortnitespieler zu uns sondern alle, die gerne zocken.

Update Historie

Änderungen siehe oben!

1.) Änderungen der Ränge
2.) Website Update
3.) Coinsystem
4.) Userchannel
5.) Android App
6.) Community- und Info- Whatsappgruppen
7.) Clan Erweiterungen
8.) Events

1.) Änderungen der Ränge
Wie sich unsere Community gewünscht hat, haben wir alle Spiele Ränge neben den Nicknames der User entfernt. Was für Spiele ein User spielt lässt sich ab sofort in der Beschreibung des Users herausfinden. Somit wollen wir verhindern, dass die Icons der Ränge neben den Namen unübersichtlich sind und verwirren.

2.) Website Update
Zusammen mit dem Update auf dem TeamSpeak Server, haben wir uns entschieden unserer Website ein neues Aussehen zu verpassen. Auf der neuen Seite gibt es weitere Menüpunkte wie „Q&A“ oder „Coinsystem„. Zudem ist die neue Seite weitaus interaktiver und ist wesentlich übersichtlicher. Weitere Updates der Website werden folgen.

3.) Coinsystem
Die wohl größte Besonderheit des Updates ist das Coinsystem. Durch Events und kleinere Aufgaben lassen sich schnell Coins verdienen. Ab einer gewissen Menge an Coins steigt Ihr auf dem Server im Rang auf. Mit höheren Rängen bekommt Ihr mehr Möglichkeiten auf dem Server. Weitere Info

4.) Userchannel
Oft wurde von Seiten der Community gewünscht, eigene Userchannel erstellen zu können. Auch diesem Wunsch sind wir im Update nachgekommen. So kann man ab der Bronze Stufe des Coinsystems eigene Channel erstellen.

5.) Android App
Wir freuen uns euch nach langer Zeit erneut unsere kostenlose Android-App vorstellen zu können. Hier seht Ihr mobil wer auf dem Server ist ohne am Computer zu sein. Die App kann auf unserer Website heruntergeladen werden. Zudem können sich alle User, die die App installieren, über kostenlose Coins freuen.

6.) Community- und Info- Whatsappgruppen
Ab sofort bieten wir unserer Community zwei neue WhatsApp Gruppen an. Eine Communitygruppe, in der Ihr beispielsweise fragen könnt ob wer zum zocken online kommen kann. Außerdem gibt es eine Infogruppe, in der die Teamleitung über Änderungen und Neuigkeiten informiert. Für den beitritt der Gruppen erhaltet Ihr weitere Coins.

7.) Clan Erweiterungen
Da in letzter Zeit ein hohes Interesse an unserem Musikbot bestand, aber eigene Musikbots auf dem Server verboten sind, bieten wir nun Clans an, einen eigenen Clan-Musikbot für nur 2€ im Monat zu mieten. Was für Lieder gespielt werden, kann von den Jeweiligen Clanleadern gesteuert werden. Mehr Infos

8.) Events
Um an Coins und weitere Belohnungen wie PSC-Guthaben zu kommen, wird unser Server regelmäßig neue und spannende Events anbieten, bei denen man nicht nur als Gewinner belohnt wird. Weitere Infos